3
 
6

KAC vs.BWL

3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
2

DEC vs.AVS

2
 
6

MZA vs.VIC

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

7
 
3

HCB vs.ZNO

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

2
 
5

ZNO vs.MZA

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

HCI vs.BWL

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

1
 
2

AVS vs.RBS


Weißwassers Top-Scorer verletzt



Teilen auf facebook


Dienstag, 06.Februar 2018 - 8:09 - Die Lausitzer Füchse müssen vorerst auf ihren Stürmer Anders Eriksson verzichten.

Er konnte am Sonntag beim Derby in Crimmitschau bereits im ersten Drittel nach einem Check nicht mehr weiterspielen. Um was für eine Verletzung im Bereich des Oberkörpers es sich handelt und wie lange er ausfällt, ist noch unklar. Erst die nächsten Untersuchungen, die noch für diese Woche geplant sind, werden Aufschluß darüber geben.

Eriksson ist mit 43 Punkten, davon 16 Toren und 27 Vorlagen, der derzeit beste Scorer der Lausitzer Füchse.


Quelle: Pressemeldung //PI

hockeyfans.at der letzen 24h

News in Deutsch

» hockeyfans.at auf Deutsch

Diese Woche am meisten gelesen