3
 
6

KAC vs.BWL

3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
2

DEC vs.AVS

2
 
6

MZA vs.VIC

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

7
 
3

HCB vs.ZNO

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

2
 
5

ZNO vs.MZA

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

HCI vs.BWL

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

1
 
2

AVS vs.RBS

 Kaitlyn Penna

Aufholjagd bringt einen Punkt für Raffl und die Flyers



Teilen auf facebook


Sonntag, 04.Februar 2018 - 6:06 - Am Ende steht in den Statistiken der NHL die vierte Niederlage in Folge für die Philadelphia Flyers. Nachdem es bis kurz vor Ende im Heimspiel gegen Ottawa noch nicht einmal nach einen Punkt für Michael Raffl und seine Kollegen ausgesehen hatte, darf man mit einem Punkt wohl zufrieden sein.

Nachdem die Philadelphia Flyers in den letzten beiden Partien jeweils einen Vorsprung aus der Hand gegeben hatten, drehten Michael Raffl & Co. in der vergangenen Nacht den Spieß zumindest teilweise um. Ein Doppelschlag hatte im Heimspiel gegen Ottawa schon im ersten Drittel für einen 0:2 Rückstand gesorgt und alles lief in Richtung vierter Niederlage hintereinander.

Im Mitteldrittel gelang dann zwar ein früher Anschlusstreffer, aber die Senators machten nocht vor der zweiten Pause das 3:1 und schienen weiterhin auf der Siegerstraße. Das änderte sich bis kurz vor Ende der Partie nicht mehr. Erst in der 55. Minute gelang den Flyers das 2:3 und die Hausherren warfen alles nach vorne. Die Zeit tickte aber erbarmungslos von der Matchuhr, bis 3 Sekunden vor dem Ende doch noch der Ausgleich gelang und das Match mit einem 3:3 in die Verlängerung ging.

Die Overtime blieb danach ohne Tor und so musste das Penalty Schießen über den Extrapunkt entscheiden. Den holten sich die Gäste aus Ottawa, weil sie im sechsten Durchgang trafen und damit am Ende einen 4:3 Sieg feierten. Michael Raffl bekam in dieser engen Partie nur 9:49 Minuten Eiszeit, blieb bei 2 Torschüssen ohne Erfolg und ging schließlich mit einer -1 in der PlusMinus Statistik in die Kabine.

passende Links:

nhl.com


Quelle:red/kf

hockeyfans.at der letzen 24h

News in Deutsch

» hockeyfans.at auf Deutsch

Diese Woche am meisten gelesen