3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

4
 
4

ZNO vs.G99

3
 
3

KAC vs.RBS

0
 
2

HCI vs.VIC

2
 
3

BWL vs.MZA

1
 
3

DEC vs.VSV

0
 
0

HCB vs.AVS

0
 
0

HCI vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

MZA vs.HCB

0
 
0

G99 vs.BWL

0
 
0

KAC vs.ZNO

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB


Neuer Spielervertrag für Lars Frei



Teilen auf facebook


Dienstag, 03.Oktober 2017 - 21:38 - Das langersehnte Comeback wird Tatsache; Lars Frei ist nach seiner langen Verletzungspause vollständig genesen und wieder einsatzfähig. Die SCRJ Lakers und Lars Frei haben sich auf einen Spielervertrag über eine Saison bis zum Frühjahr 2018 geeinigt.

Der 23-jährige Stürmer Lars Frei hat sich akribisch auf sein Comeback vorbereitet. Nach einem gründlichen Aufbautraining konnte er die gesamte Eisvorbereitung der SCRJ Lakers mit dem Team bestreiten. Zwei Monate Eiskontakt gaben Frei nun genug Sicherheit, um wieder in den Meisterschaftsbetrieb einzusteigen. Lars Frei hat bei den SCRJ Lakers einen Spielervertrag bis zum Ende der Saison 2017/18 unterschrieben. Der Flügelspieler ist ab sofort spielberechtigt und wird in einem der nächsten Spiele sein Comeback in der Swiss League geben.

passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle: Pressemitteilung