3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

4
 
4

ZNO vs.G99

3
 
3

KAC vs.RBS

0
 
2

HCI vs.VIC

2
 
3

BWL vs.MZA

1
 
3

DEC vs.VSV

0
 
0

HCB vs.AVS

0
 
0

HCI vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

MZA vs.HCB

0
 
0

G99 vs.BWL

0
 
0

KAC vs.ZNO

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB

malmo_redhawks.png

Lukas Haudum schon auf Platz 2 in Schweden



Teilen auf facebook


Sonntag, 24.September 2017 - 8:57 - Lukas Haudum und seine Malmö Redhawks haben im dritten SHL Spiel der Saison den zweiten Sieg gefeiert. Das 5:1 gegen den Tabellenvorletzten aus Brynäs war eine Machtdemonstration, bei welcher der Stürmer aus Linz aber ohne Scorerpunkt blieb.

Ein Drittel lang konnte Brynas auf die große Überraschung in Malmö hoffen. Der Außenseiter, der in den ersten beiden Runden jeweils knapp verloren hatte, ging in der 13. Minute sogar in Führung, aber nur zwei Minuten später gelang den Redhawks der Ausgleich. Im Mittelabschnitt machten die Hausherren dann klar, wer an diesem Abend das Sagen hatte: in der 23. Minute ging Malmö erstmals in Führung, danach folgte ein Doppelschlag zur 4:1 Führung nach 40 Minuten. Den Sieg ließ sich Malmö danach nicht mehr nehmen, erhöhte kurz vor dem Ende sogar noch auf 5:1 und feierte damit den zweiten Saisonsieg.

In der Tabelle stehen Lukas Haudum und seine Kollegen nach drei Partien auf Platz 2, nur einen Zähler hinter Leader Färjestad. Der Linzer bekam gestern 14:33 Minuten Eiszeit, in denen er 2 Schüsse abfeuerte und 2 Mal mit seinen Versuchen das Tor knapp verfehlte.

passende Links:

Legionärübersicht auf hockeyfans


Quelle:red/PM